Billard, Dart & Pause

    Ein Raum mit Charakter

    Versteckt im hinteren Teil des Hauses liegt ein Raum, der überrascht: warm, ruhig, mit schweren Vorhängen, feinem Stuck und messingfarbenen Wandlampen. Die Wände in Terrakotta, der Boden beheizt, das Licht gedämpft – schnell wie ein kleiner Salon vergangener Zeiten. Eine Nische im besten Sinne: charmant, zurückhaltend und mit viel Atmosphäre.

    Billard, Darts & Details

    Im Zentrum steht ein Billardtisch, der auch mit dem Rollstuhl gut bespielbar ist. Vier Queues, drei praktische Queuesbrücken, eine Dartscheibe, kleine Regale für Gläser und Barhocker laden zum entspannten Spiel ein. Musik kann über eine Bluetooth-Box abgespielt werden – der Raum gehört ganz den Gästen, die ihn buchen.

    Zugang & Werbung

    Der Salon ist Teil eines größeren Raumbereichs, in dem auch Film- und Fotoproduktion oder Konferenznutzung stattfindet. Darum ist eine vorherige Buchung nötig – so bleibt die Atmosphäre geschützt und störungsfrei.

    Der Zugang ist entweder straßenseitig über eine kleine Treppe mit separatem Schlüssel möglich – oder ebenerdig vom Heilkräutergarten über den Kirschbaumplatz.

    Raumnutzung & Wertschätzung

    Für die exklusive Nutzung des Billardraums berechnen wir unabhängig von der Personenanzahl 20 € für zwei Stunden. Dieser Beitrag hilft uns, die besondere Atmosphäre zu bewahren – für Pflege, Sauberkeit und den Erhalt eines Raumes, der mit viel Liebe gestaltet wurde.

    Wer länger bleiben möchte, kann – je nach Verfügbarkeit – für 10 € pro weitere Stunde verlängern. Der Raum ist täglich zwischen 14 und 21 Uhr buchbar.